DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

test it!

Erfahrung hat nur dann einen Wert, wenn man sie laufend testet. Sonst läuft man schnell mal Gefahr 20 Jahre lang die gleichen Fehler zu machen. Wer mit wachen Sinnen sein Tun laufend evaluiert, Zeichen richtig zu deuten versteht und Feedback wahrnimmt, findet im Lauf der Zeit immer einfachere Wege, um schneller zum Ziel zu kommen. 

Das bestehende NLP Knowhow auffrischen, vertiefen und aufbrechen zu neuen Horizonten

Aus dem Kursinhalt:

coldreading: gedanken lesen wie ein profi … das feedback bemerken, ob ich auf kurs bin oder nicht … gleichzeitige aufmerksamkeit auf form und inhalt von kommunikation … ökologisches vorgehen … das S/C/O/R/E-modell als wirkungsvolle, flexible struktur für coachingespräche … die NLP-skills und -techniken im alltag abrufbereit zur verfügung haben … aktuelle trends und neuentwicklungen im nlp und verwandten gebieten … viele nützliche tipps, wie sie aus ihrem nlp-repertoire das optimum herausholen … 

Daten
14.-17.11.24 in Zürich [anmelden]
 
27.-30.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten täglich 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17.45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt
Zertifizierung Unsere Zertifikate werden von RICHARD BANDLER, dem Begründer des Neuro-Linguistischen Programmierens, mitunterzeichnet und sind weltweit anerkannt. 
Kurskosten CHF 1400.– (inkl. Zertifikatsgebühren der Society of NLP)
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

Im Finalspiel unserer NLP-PRACTITIONER-Ausbildung können Sie sich noch einmal gewaltig Schub und Anwendungspower holen.

PASCAL GEROMINI, 32 wohnhaft am Zürichsee, verheiratet, Vater von zwei Kindern, Versicherungs- und Vorsorgeberater.

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen und Gespräche zu führen, ob beruflich oder privat. Schon immer war ich von psychologischen Themen, dem Zusammenspiel von Hirn, Sprache, Körper fasziniert, und eine fundierte NLP-Ausbildung war für mich nur eine Frage der Zeit. Klar war, dass ich bei einem der Besten des Fachs lernen wollte.

Erfolgserlebnisse stellten sich schnell ein, und nach Gesprächen verliessen mich Menschen oft ressourcereicher, als ich sie angetroffen hatte. Das motiviert! NLP sollte eigentlich ein Schulfach sein. Ob die ganzen 8 Milliarden Menschen mitmachen? Mal schauen ...

 

NLP MASTER

Wenn Sie nach dem TEST IT Modul Ihre NLP-Skills weiter vertiefen und zu professioneller Meisterschaft bringen möchten, heisst der nächste logische Schritt «DAS YIN & YANG DES COACHINGS» (unsere «Open NLP»-Master-Ausbildung)