DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

coachyourpartner

Coaching ist in. Coaching kann man, muss man aber nicht zum Beruf machen. Coaching kann auch einfach eine Lebenshaltung und ein konstruktiver Kommunikationsstil sein.

Wenn wir jemanden so behandeln, als ob er schon dort wäre, wo er sein könnte, dann kommt er auch dorthin. Das hat schon Goethe erkannt und zur Maxime erhoben. Und um das geht es: Coaching als indirekte, subtile Unterstützung in allen Lebenslagen, um aus den Menschen das Beste herauszukitzeln. Letztendlich wollen wir die Welt verbessern.

Blitzcoaching zwischen Tür und Angel im beruflichen und privaten Umfeld

Aus dem Kursinhalt: 

informelles coaching … führung übernehmen, auch ohne auftrag ... die eigenen kommunikationsmotive durchschauen … widerspenstige zu ihrem glück "überlisten" ... dreamteams - faustregeln für erfolgreiche partnerschaften ... vom umgang mit schwierigen zeitgenossen ... das O/S/C/A/R-modell ... coaching als modernes und zukunftsweisendes  führungsinstrument ... der 15' minuten coach ... schlaue fragen ... hypnotalk - reduced to the max: die 8 essenziellen sprachmuster der konversationshypnose ... "dirty coaching" - die passende dosis provokation als veränderungsbooster ... handfeste tipps und vorgehensweisen für das coaching im alltag

Daten
28.-30.10.24 in Zürich [anmelden]
 
3.-5.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17:45 (Kursende am Mittwoch 16:45)
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt
Kurskosten CHF 900.–
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

Willkommen in Club der wohlwollend subversiven NLP-Anwender!

MANUEL GOMES, Personal Coach und Motivationstrainer

Mit Ronnie und NLP kam ich anlässlich eines Firmenseminars im März 2007 in Berührung. Das war der Zündschlüssel für meinen geschäftlichen Erfolg. Damals hatte ich Ängste zu telefonieren und Leute anzusprechen und schon durch die Übungen im Kurs konnte ich diese abbauen. Ich habe in der Folge weiter an mir gearbeitet, mein Wissen mit Büchern vertieft. Wie funktioniert das Gehirn, wie kann man Ressourcen abrufen und seine Zukunft selbst gestalten? Das hat mich interessiert.

Nach weiteren Firmenseminaren habe ich mich bei Ronnie zum NLP PRACTITIONER angemeldet. Mir gefällt seine motivierende Art, sein Knowhow, der spannende emotionsreiche Stil, das Verrückte, der Spass, mit dem er Wissen und Fachkompetenz vermittelt. Die meisten anderen Seminare, die ich besucht habe, empfand ich als recht oberflächlich: "Fünf Schritte zum Erfolg" und Ähnliches. Aber das vertiefte Verstehen und Trainieren konnte ich hier auf einer emotionalen Ebene integrieren und nicht einfach rational verstehen.

Ich möchte vermehrt Hintergründe verstehen und durch stetiges, intensives Üben und Perfektionieren der Techniken, selber Menschen motivieren und befähigen, das Leben zu führen, das sie sich wünschen. Das ist meine Vision, die ich je länger desto mehr umsetze.