NLP SCHNUPPERKURS

nlp happy hours

Für Schnupperwillige, die NLP unverbindlich kennenlernen und erleben möchten, gibt es sporadisch meine NLP HAPPY HOURS. An diesen Abenden führe ich jeweils einen konkreten Aspekt von NLP und ein bis zwei konkrete NLP-Techniken vor, um zu zeigen, was NLP leistet und wie ich arbeite. Alle NLP HAPPY HOURS haben unterschiedliche Themen.

Kurszeiten 18.00 bis 19:30
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Kurskosten CHF 30.--
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

SABIN SCHAEDELI MEJI, Bildende Künstlerin, Arbeit in der Langzeitpflege

Ich bin schon vor langer Zeit im Rahmen einer Ausbildung in Maieutik (Sokratische Gesprächsführung) in Holland auf NLP gestossen und es hat mich gereizt, hier eine gründliche Ausbildung mit Abschluss zu machen. Kommunikation ist für mich sowohl beruflich wie privat ein zentrales, wichtiges Thema.
Ich wollte darin ganz einfach noch viel besser werden. Ein Grundkurs bei einer anderen Institution hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Da bin ich beim Weitersuchen auf die Website von Ronnie gestossen, die mich sowohl optisch als auch inhaltlich angesprochen hat. Nach einem telefonischen Gespräch mit ihm habe ich beschlossen, die Ausbildung bei ihm zu machen. Erste Umsetzungserfolge haben sich schon während der Ausbildung schnell eingestellt, meine Gespräche wurden konstruktiver und zielführender und als schöner Nebeneffekt hat das NLP bei mir einen Kreativitätsschub ausgelöst und meine künstlerische Arbeit neu beflügelt.