BUSINESS NLP & BUSINESS COACHING: NEUROMARKETING & STORYTELLING

der trumpf im sack

Haben Sie gute Ideen? Dann sollten Sie schleunigst Verbündete finden und Ihre Ideen umsetzen, bevor der Zug abgefahren ist. Denn auch Helden brauchen Helfer. Unterstützt von zwei Vollprofis haben Sie in diesen drei Tagen die seltene Gelegenheit, Ihre Ideen nach neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings so packend darzustellen, dass der Funke zündet, bei Kunden ebenso wie bei Partnern, Mitarbeitern und anderen guten Geistern.

Wir verwickeln Sie in einen Ideensprudel ohne Ende, aus dem Sie mit vielen handfesten, praxiserprobten Anregungen und Massnahmen für ein neues oder bereits existierendes Marketingkonzept nach Hause gehen. Den hier gefundenen Trumpf im Sack müssen Sie nur noch ausspielen.

Wie man die Verbündeten gewinnt, ohne die nichts läuft ...

Aus dem Kursinhalt:

ideen entwickeln, die gefragt sind, und so aufstarten, dass sie ankommen … die 12 brillen, um ideen und projekte so zu verpacken, wie das gehirn es liebt … die mechanismen der verführung … erkenntnisse aus der gehirnforschung die wir wissen müssten … storytelling: faustregeln für erfolgsgeschichten … szenariodenken … mit speziell entwickelten kreativitätstools konkrete nächste schritte finden … taktisch geschickt vorgehen … den spassfaktor im beruf ernst nehmen … marketing, das wenig kostet … marketing, das passt und reizt …

Kurszeiten Kursbeginn am ersten Kurstag um 12:00, Kursende am letzten Kurstag um 16:00 dazwischen hard but smart work!
Kursort Vals
Teilnehmerzahl Damit jeder einzelne Teilnehmer optimal profitiert, ist dieser Kurs exklusiv auf 9 Teilnehmer beschränkt.
Teilnehmer Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, Selbständige auf der Suche nach attraktiven Marketingideen oder Leute, die innerhalb ihrer Firma neuen Ideen zum Durchbruch verhelfen möchten.
Preis CHF 2'100.- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Trainer & Coaches RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer des DVNLP
WERNER T. FUCHS, Neuro-Marketing-Pionier, Kreativitäts-Trainer und Buchautor

 

Die Bücher von WERNER T. FUCHS "Tausend und eine Macht – Marketing und moderne Hirnforschung" (Orell Füssli - ISBN 3-280-05033-2) sowie "Warum das Gehirn Geschichten liebt" (Haufe Verlag – ISBN 3-448-09592-0) sind eine ideale Vorbereitung.

ANTONIO STRAVINO, 40, Call Center Teamleiter, aus Zürich

Mich hat es immer fasziniert, Leute zu verstehen, zu motivieren und unterstützen. NLP ist genau das Richtige, wenn man einfache Techniken kennen will, die im Alltag, insbesondere auch bei der Arbeit als Führungskraft oder Coach einsetzbar sind.

NLP eignet sich als Selbstreflektion sowie als solide Grundlage für Coachings - und Beratungsgespräche. Ob es darum geht, Stärken und Schwächen detaillierter zu erkennen, innere Blockaden zu eliminieren oder das Selbstvertrauen zu steigern - eine fundierte NLP-Ausbildung ist genau das Passende.

Ronnie ist der "Guru of NLP" und seine Art, sein Humor und sein Können werden euch garantiert begeistern.