BUSINESS NLP & BUSINESS COACHING: NEUROMARKETING & STORYTELLING

der trumpf im sack

Haben Sie gute Ideen? Dann sollten Sie schleunigst Verbündete finden und Ihre Ideen umsetzen, bevor der Zug abgefahren ist. Denn auch Helden brauchen Helfer. Unterstützt von zwei Vollprofis haben Sie in diesen drei Tagen die seltene Gelegenheit, Ihre Ideen nach neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings so packend darzustellen, dass der Funke zündet, bei Kunden ebenso wie bei Partnern, Mitarbeitern und anderen guten Geistern.

Wir verwickeln Sie in einen Ideensprudel ohne Ende, aus dem Sie mit vielen handfesten, praxiserprobten Anregungen und Massnahmen für ein neues oder bereits existierendes Marketingkonzept nach Hause gehen. Den hier gefundenen Trumpf im Sack müssen Sie nur noch ausspielen.

Wie man die Verbündeten gewinnt, ohne die nichts läuft ...

Aus dem Kursinhalt:

ideen entwickeln, die gefragt sind, und so aufstarten, dass sie ankommen … die 12 brillen, um ideen und projekte so zu verpacken, wie das gehirn es liebt … die mechanismen der verführung … erkenntnisse aus der gehirnforschung die wir wissen müssten … storytelling: faustregeln für erfolgsgeschichten … szenariodenken … mit speziell entwickelten kreativitätstools konkrete nächste schritte finden … taktisch geschickt vorgehen … den spassfaktor im beruf ernst nehmen … marketing, das wenig kostet … marketing, das passt und reizt …

Kurszeiten Kursbeginn am ersten Kurstag um 12:00, Kursende am letzten Kurstag um 16:00 dazwischen hard but smart work!
Kursort Vals
Teilnehmerzahl Damit jeder einzelne Teilnehmer optimal profitiert, ist dieser Kurs exklusiv auf 9 Teilnehmer beschränkt.
Teilnehmer Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, Selbständige auf der Suche nach attraktiven Marketingideen oder Leute, die innerhalb ihrer Firma neuen Ideen zum Durchbruch verhelfen möchten.
Preis CHF 2'100.- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Trainer & Coaches RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer des DVNLP
WERNER T. FUCHS, Neuro-Marketing-Pionier, Kreativitäts-Trainer und Buchautor

 

Die Bücher von WERNER T. FUCHS "Tausend und eine Macht – Marketing und moderne Hirnforschung" (Orell Füssli - ISBN 3-280-05033-2) sowie "Warum das Gehirn Geschichten liebt" (Haufe Verlag – ISBN 3-448-09592-0) sind eine ideale Vorbereitung.

FRANZISKA WEBER, Treuhänderin mit eigenem Unternehmen

Ich wollte NLP bei jemandem nahe an der Quelle lernen. Deshalb bin ich bei Ronnie gelandet. In seinen Kursen habe ich unter anderem viel darüber gelernt, wie ich mit Sprache manipuliere, ohne es zu merken, sodass ich nun viel bewusster Sprachmuster einsetze oder gewisse Äusserungen einfach weglasse.

In meinen Beratungen höre ich rasch, wo meine Kunden in Gedankenmustern gefangen sind, die es ihnen schwer machen, produktive Entscheide zu fällen. Jetzt kann ich sie unterstützen, diese Muster wahrzunehmen und sich für Entscheide freier zu machen. Ich liebe Sprache und den wirkungsvollen Umgang damit sowieso, und NLP hat mir diesbezüglich nochmals völlig neue Perspektiven eröffnet.